Regina Fester

Ich bin Regina,

seit klein auf liebe ich Tiere, da sie immer treu sind und nie lügen.

Papillons waren schon immer meine Traumhunde, seit ich denken kann.

Ich wollte früher Tierärztin werden, aber meine Wege gingen doch ganz anders.

Ich bin jetzt Uhrmacherin und liebe den Beruf, man braucht da sehr viel Geduld, diese braucht man auch bei Tieren. Ich habe auch seit Klein auf Fotografiert, so habe ich im Jahr 2016 eine Kamera von meinem Vater zum Geburtstag bekommen, dass brachte die Professionelle Fotografie ins Rollen. Ich nahm an Workshops teil und lernte die Fantasy Fotografie, dann kam Corona, die Kunden blieben aus und ich habe angefangen meine Hunde zu Fotografieren und blieb bei der Hundefotografie, da es mir viel mehr spaß macht.

Im Jahr 2020 habe ich meine FCI/VDH Papillon Zucht „Feya Luna“ angemeldet und an einigen Seminaren zur Zucht teilgenommen.

Derzeit mache ich noch eine Ausbildung zur Hundephysiotherapie.